ORIJEN

HUND

KATZE

Küche

Auszeichnungen

Shopfinder


WIRKLICH FRISCH. UND NUR AUS UNSERER REGION.

WIR STELLEN UNSER PREISGEKRÖNTES, BIOLOGISCH ANGEMESSENES FUTTER AUS FRISCHEN ZUTATEN DER REGION HER.

Die frischen, regionalen Zutaten in ORIJEN liefern Nährstoffe in ihrer frischesten, natürlichsten und nahrhaftesten Form. Kein anderes Hunde- oder Katzenfutter kann das.

Unsere preisgekrönten Küchen liegen im Herzen von Albertas fruchtbaren Farmen und Höfen. Die Natur hier inspiriert uns zu unseren Rezepturen und unseren erstklassigen Zutaten von Bauern mit denen wir direkt zusammen arbeiten.

Unsere Farmer, Bauern und Fischer arbeiten alle nachhaltig und verantwortungsbewusst. Wir kennen die Menschen, mit denen wir zusammen arbeiten, persönlich und vertrauen ihnen.

Unser frisches Fleisch ist natürlich für den menschlichen Verzehr zugelassen. Es vergehen nur 3 Tage von der Schlachtung bis zur Anlieferung in unseren Küchen. Spätestens in weiteren 2 Tagen sind die frischen Zutaten zu unserem ORIJEN Futter verarbeitet.

LERNEN SIE UNSERE GESCHÄTZTEN LIEFERANTEN VON FRISCHEN REGIONALEN ZUTATEN KENNEN

FRISCHES ANGUS RIND

ALBERTA RANCHES

Unser Angus Rind wächst auf Farmen in unserer Region auf, bei Menschen die wir kennen und denen wir vertrauen, wie hier Kirstin und Bern von der Spring Creek Ranch. Unser Angus Rindfleisch ist für den menschlichen Verzehr zugelassen und wird frisch in „Ganze-Beute“-Portionen bei uns angeliefert. Das Fleisch ist frei von Konservierungsstoffen aber voll von Qualität und einzigartigem Geschmack.

FRISCHES ANGUS RIND

ALBERTA RANCHES
Erfahren Sie mehr

WILDSCHWEIN

ALBERTA RANCHES

Menschen, die wir kennen und denen wir vertrauen halten die Wildschweine in ihrem natürlichem Lebensraum. Sie sehen hier beispielhaft Earl von Hog Wild Specialties in Mayerthorpe, Alberta. Unser Wildschweinfleisch ist frei von Impfstoffen und Wachstumshormen und somit auch für den menschlichen Verzehr zugelassen. Wir erhalten das Fleisch frisch, in „Ganze-Beute“-Portionen.

WILDSCHWEIN

ALBERTA RANCHES
Erfahren Sie mehr

FREILANDBISON

ALBERTA RANCHES

Mitten im Herzen von Kanada’s Ländereien sind die Bisonfarmen, von denen wir unser Fleisch bekommen. Katelyn und Roger sind Farmer, die wir kennen und denen wir vertrauen. Bevor das Fleisch zu uns geliefert wird, wurde es für den menschlichen Verzehr freigegeben. Es ist frei von Konservierungstoffen und voll mit seiner natürlichen Qualität.

FREILANDBISON

ALBERTA RANCHES
Erfahren Sie mehr

ROMNEY LAMM

ALBERTA FARMEN

Unser Lammfleisch wächst in Freilandhaltung auf, ohne Hormone oder Antibiotika. Bauern aus der Region Alberta, wie hier Vicky und Shane von der Tangel Ridge Ranch, halten die Herden. Unser Romney Lammfleisch ist für den menschlichen Verzehr zugelassen und wird frisch in „Ganze-Beute“-Portionen bei uns angeliefert.

ROMNEY LAMM

ALBERTA FARMEN
Erfahren Sie mehr

YORKSHIRE SCHWEIN

ALBERTA RANCHES

So wie hier bei Dan und Victor von Rivière Qui Barre, wird unser Schweinefleisch im Herzen von Albertas weitem Land großgezogen. Das Schweinefleisch ist für den menschlichen Verzehr zugelassen, bevor es täglich frisch in unsere Küchen geliefert wird.

YORKSHIRE SCHWEIN

ALBERTA RANCHES
Erfahren Sie mehr

BOER ZIEGE

ALBERTA RANCHES

Marvin von Marlawn Farms in Blackfalds, Alberta  gehört auch zu unseren geschätzen Lieferanten, die ihre Ziegen ganz natürlich aufwachsen lassen.  Das Boer-Ziegenfleisch ist für den menschlichen Verzehr zugelassen und wird täglich frisch, frei von Konservierungsstoffen, in „Ganze-Beute“-Portionen bei uns angliefert. Volle Qualität und voller Geschmack.

BOER ZIEGE

ALBERTA RANCHES
Erfahren Sie mehr

HIRSCH

ALBERTA RANCHES

Unser Hirschfleisch aus der Region wird in der freien Natur auf Albertas Farmen gehalten. Bill und Carolin von der Smokin’ Elk Ranch in Morinville, Alberta sind vertrauenswürdige Lieferanten. Die Tiere leben das ganze Jahr draussen und fressen, was die Natur ihnen bietet. Das Fleisch ist natürlich auch frei von Antibiotika.

HIRSCH

ALBERTA RANCHES
Erfahren Sie mehr

FRISCHES FREILANDHUHN

ALBERTA FARMEN

Das Freilandhuhn stammt von Präriefarmen der Region, wie hier bei Aleida von Meko Farms in Westlock, Alberta. Unser Hühnchen ist frei von Antibiotika und für den menschlichen Verzehr zugelassen. Es wird täglich frisch in unseren Küchen angeliefert.

FRISCHES FREILANDHUHN

ALBERTA FARMEN
Erfahren Sie mehr

FREILAND TRUTHAHN

ALBERTA FARMEN

Bevor das Fleisch in unseren Küchen ankommt, wird es für den menschlichen Verzehr geprüft und freigegeben. Unser Truthahnfleisch ist frei von Antibiotika und in Freilandhaltung aufgewachsen bei Menschen, die wir kennen und denen wir vertrauen, wie hier Astrid von der Pine Park Farm in der Nähe von Edmonton, Alberta.

FREILAND TRUTHAHN

ALBERTA FARMEN
Erfahren Sie mehr

FRISCHE ONTARIO ENTE

ONTARIO FARMEN

Die Enten aus Ontario, Canada leben in Freilandhaltung und ernähren sich von natürlichem Körnern. Für den menschlichen Verzehr zugelassen erreicht das Fleisch täglich frisch in „Ganze-Beute“-Portionen unsere Küchen. So ist es voller Qualität und Güte.

FRISCHE ONTARIO ENTE

ONTARIO FARMEN
Erfahren Sie mehr

FRISCHE NESTEIER

ALBERTA FARMEN

Die Eier werden frisch und ganz bei uns angliefert. Sie stammen von Farmern aus der Region, wie hier Jason von Lathom Hutterite Colony in Rosemary, Alberta. Die ganzen, nestgelegten Eier sind kleine Kraftwerke – voll mit nahrhaften Proteinen und Fetten.

FRISCHE NESTEIER

ALBERTA FARMEN
Erfahren Sie mehr

SALZWASSER-FISCH | FRISCH, GANZ & WILD

VANCOUVER ISLAND

Wir kennen die Fischer, die unseren Fisch (Sardinen, Makrelen, Hecht, Flunder, Hering, Seezunge und Barsch) fangen und vertrauen ihnen. Sie fangen den Fisch nachhaltig und liefern ihn als ganzen Fisch, frei von Konservierungsstoffen und voll mit wertvollen Obega-3-Fettsäuren bei uns an. Hier sehen Sie Leo von Keltic Seafoods in Port Hardy.

SALZWASSER-FISCH | FRISCH, GANZ & WILD

VANCOUVER ISLAND
Erfahren Sie mehr

SÜSSWASSERFISCH | FRISCH & NACHHALTIG GEFANGEN

UNBERÜHRTE KANADISCHE SEEN UND FLÜSSE

Nachhaltig gefangen von Fischern, die wir kennen und denen wir vertrauen, sind arktischer Saibling, Regenbogenforelle, Hecht, Zander und gelber Flußbarsch voller Nährstoffe und Geschmack. Jonathan von Icy Waters Arctic Charr in Whitehorse ist hier stellvertretend für unsere Fischer gezeigt.

SÜSSWASSERFISCH | FRISCH & NACHHALTIG GEFANGEN

UNBERÜHRTE KANADISCHE SEEN UND FLÜSSE
Erfahren Sie mehr

FRISCHES GANZES GEMÜSE

HÖFE DER REGION

Unser Gartenkürbis, Butternusskürbis, die Karotten und der Spinat sind hier in der Region angebaut und geerntet. Nobby von der Sudo Farm in Lethbridge, Alberta zum Beispiel liefert uns den Gartenkürbis. Unser Gemüse kommt täglich frisch und als Ganzes zu uns. Frei von Konservierungsstoffen, dafür voll mit wertvollen Faserstoffen und natürlichen Antioxidantien.

FRISCHES GANZES GEMÜSE

HÖFE DER REGION
Erfahren Sie mehr

FRISCHE GANZE FRÜCHTE

OKANAGAN TAL

Unsere Red Delicious Äpfel und Bartlett Birnen reifen in der Sonne des Okanagan Tals. Sie werden täglich frisch, im Ganzen und frei von Konservierungsstoffen bei uns angeliefert von Menschen, die wir kennen und denen wir vertrauen. So wie hier Sarah von Sunfresh Farms in Edmonton, Alberta.

FRISCHE GANZE FRÜCHTE

OKANAGAN TAL
Erfahren Sie mehr

KRÄUTER AUS DER REGION

OKANAGAN VALLEY

Die Kräuter, die in unser Futter kommen, werden exclusiv nur für uns angebaut. Natürlich auch von Menschen, die wir kennen und denen wir vertrauen, wie Herbert von Botanical Specialties in Cultus Lake, British Columbia. ORIJENS Kräuter stammen aus Nord Amerika und werden frisch, oder von der Sonne Britsh Columbias schonend getrocknet bei uns angeliefert.

KRÄUTER AUS DER REGION

OKANAGAN VALLEY
Erfahren Sie mehr
BA-icon-small
BIOLOGISCH ANGEMESSEN
FRISCHE REGIONALE ZUTATEN
NO-icon-small
NIEMALS AUSGELAGERT

ORIJEN

Dog

Cat

Kitchens

Awards

Where to Buy


AUTHENTICALLY FRESH. AUTHENTICALLY REGIONAL.

WE MAKE OUR AWARD-WINNING AND BIOLOGICALLY APPROPRIATE FOODS FROM FRESH REGIONAL INGREDIENTS.

Unmatched by any other dog or cat food, ORIJEN’s fresh regional ingredients rival Mother Nature, supplying nutrients in their freshest, most natural and nourishing form.

Our award-winning kitchens are located in the heart of Alberta’s fertile farmlands and ranchlands, which provide inspiration for our foods and world-class ingredients from farmers with whom we partner directly.

Responsibly farmed, ranched or fished by people we know and trust, our fresh local ingredients are delivered to our kitchens daily.

In fact, our fresh meats are deemed fit for human consumption and typically travel from farm to kitchen within 3 days, and into ORIJEN foods within 2 days.

MEET OUR TRUSTED FRESH REGIONAL INGREDIENT SUPPLIERS

HERITAGE RED MEATS

FRESH ANGUS BEEF

ALBERTA RANCHES
Learn more

FRESH ANGUS BEEF

ALBERTA RANCHES

Raised on local ranches by people we know and trust like Kirstin and Bern of Spring Creek Ranch, our Angus beef is deemed fit for human consumption and delivered fresh, preservative-free, and in WholePrey™ ratios, so it’s brimming with goodness and taste.

WILD BOAR

ALBERTA RANCHES
Learn more

WILD BOAR

ALBERTA RANCHES

Raised naturally by people we know and trust, like Earl of Hog Wild Specialties in Mayerthorpe, Alberta, our wild boar are free of immunizations or growth hormones, passed fit for human consumption and delivered fresh, in WholePrey™ ratios.

PLAINS BISON

ALBERTA RANCHES
Learn more

PLAINS BISON

ALBERTA RANCHES

Raised naturally in the heart of Canada’s ranch lands by people we know and trust, like Katelyn and Roger, our Bison is deemed fit for human consumption before arriving at our kitchens fresh, preservative-free, and loaded with goodness.

ROMNEY LAMB

ALBERTA FARMS
Learn more

ROMNEY LAMB

ALBERTA FARMS

Our local lamb is raised free-range, without hormones or antibiotics, by farmers like Vicky and Shayne of Tangle Ridge Ranch. Deemed fit for human consumption, our lamb arrives fresh or raw in WholePrey™ ratios so it’s brimming with natural goodness.

YORKSHIRE PORK

ALBERTA RANCHES
Learn more

YORKSHIRE PORK

ALBERTA RANCHES

Raised naturally in the heart of Alberta’s prairies by local ranchers like Dan and Victor of Rivière Qui Barre, Alberta, our Yorkshire Pork is deemed fit for human consumption before arriving at our kitchens fresh each day.

BOER GOAT

ALBERTA RANCHES
Learn more

BOER GOAT

ALBERTA RANCHES

Trusted local ranchers like Marvin of Marlawn Farms in Blackfalds, Alberta raise Boer Goat naturally. Our Boer Goat is deemed fit for human consumption and delivered fresh, preservative-free, and in WholePrey™ ratios, so it’s brimming with goodness and taste.

VENISON

ALBERTA RANCHES
Learn more

VENISON

ALBERTA RANCHES

Our local venison is raised naturally on Alberta Prairie ranches by people like Bill and Carolin of Smokin’ Elk Ranch in Morinville, Alberta. Feeding on the pasture year round, our fresh venison is hormone and antibiotic-free.

FREE-RUN POULTRY & EGGS

FRESH FREE-RUN CHICKEN

ALBERTA FARMS
Learn more

FRESH FREE-RUN CHICKEN

ALBERTA FARMS

Raised free-run on local prairie farms by people we know and trust, like Aleida of Meko Farms in Westlock, Alberta, our chickens are free of antibiotics and deemed fit for human consumption before arriving at our kitchens fresh each day.

FRESH FREE-RUN TURKEY

ALBERTA FARMS
Learn more

FRESH FREE-RUN TURKEY

ALBERTA FARMS

Deemed fit for human consumption before arriving to our kitchens fresh and brimming with goodness, our antibiotic-free turkey is raised free-run on local farms by people we know and trust, like Astrid of Pine Park Farms near Edmonton, Alberta.

FRESH ONTARIO DUCK

ONTARIO FARMS
Learn more

FRESH ONTARIO DUCK

ONTARIO FARMS

Raised free-run on a diet of natural grains in Ontario Canada, our duck is deemed fit for human consumption before arriving at our kitchens fresh, in WholePrey™ ratios so it’s loaded with goodness.

FRESH NEST-LAID EGGS

ALBERTA FARMS
Learn more

FRESH NEST-LAID EGGS

ALBERTA FARMS

Delivered fresh and whole, by trusted local farmers like Jason of Lathom Hutterite Colony in Rosemary, Alberta, our nest-laid eggs are power-packed with nourishing proteins and fats.

WILD AND SUSTAINABLY-CAUGHT FISH

SALTWATER FISH | FRESH, WHOLE & WILD

VANCOUVER ISLAND
Learn more

SALTWATER FISH | FRESH, WHOLE & WILD

VANCOUVER ISLAND

Sustainably caught by fishermen we know and trust, like Leo of Keltic Seafoods in Port Hardy, our pilchard, mackerel, hake, flounder, herring, sole and rockfish are delivered fresh or raw, preservative-free and loaded with richly nourishing Omega-3 fatty acids.

FRESHWATER FISH | FRESH & SUSTAINABLY-CAUGHT

PRISTINE CANADIAN LAKES AND RIVERS
Learn more

FRESHWATER FISH | FRESH & SUSTAINABLY-CAUGHT

PRISTINE CANADIAN LAKES AND RIVERS

Sustainably-caught by fishermen we know and trust like Jonathan of Icy Waters Arctic Char in Whitehorse, our Arctic char, steelhead trout, northern pike, walleye and yellow perch are brimming with natural goodness and taste.

WHOLE FRUITS & VEGETABLES

FRESH WHOLE FRUITS

OKANAGAN VALLEY
Learn more

FRESH WHOLE FRUITS

OKANAGAN VALLEY

Sun-ripened in local Okanagan Valley orchards, our Red Delicious apples and Bartlett pears are delivered fresh, whole and preservative-free each day by people we know and trust, like Sarah of Sunfresh Farms in Edmonton, Alberta.

FRESH WHOLE VEGETABLES

REGIONAL FARMS
Learn more

FRESH WHOLE VEGETABLES

REGIONAL FARMS

Our pumpkin, butternut squash, carrots and greens are grown and harvested locally by people we know and trust, like Nobby of Sudo Farms in Lethbridge, Alberta. Our vegetables arrive at our kitchens fresh, whole, preservative-free and loaded with fibre and antioxidants.

LOCALLY GROWN BOTANICALS

LOCALLY GROWN BOTANICALS

OKANAGAN VALLEY
Learn more

LOCALLY GROWN BOTANICALS

OKANAGAN VALLEY

Grown exclusively for ORIJEN by people we know and trust, like Herbert of Botanical Specialties in Cultus Lake, British Columbia, ORIJEN botanicals are of North American origin and delivered fresh or gently air-dried from the warm British Columbia sunshine.

BA-icon-small
BIOLOGICALLY APPROPRIATE™
FRESH REGIONAL INGREDIENTS
NO-icon-small
NEVER OUTSOURCED